Scheibling.de Aus der Galerie: Allee 2

Gästebuch der Familie Scheibling

An dieser Stelle können Sie sich in unser Gästebuch eintragen und uns Ihre Meinung sagen. Wir freuen uns über jeden Eintrag und werden Fragen auch gerne beantworten.

(Bitte unbedingt angeben, wird jedoch nicht öffentlich angezeigt.)

  1. 9
  2. 8
  3. 7
  4. 6
  5. 5
  6. 4
  7. 3
  8. 2
  9. 1

Unsere Gäste

Harald Scheibling schrieb am 21.05.2006 um 18:34 Uhr:

Hi,
bin zufällig auf diese Seite gastoßen und neugierig geworden. Im weitesten Sinne sind wir ja vielleicht verwandt. Vor Jahren war mal dieses Scheiblingtreffen. War damals leider nicht dabei. Vielleicht klärt mich ja jemand auf. Harald

Kommentar:

Hallo Harald,

das ist gut möglich. Wir haben leider nicht all zu viele Infos, was den Stammbaum angeht. Es existiert jedoch ein Stammbaum (wahrscheinlich in Düsseldorf) der über einige Generationen hinausgeht.

Viele Grüße
Die Gladbacher

Gabi schrieb am 12.03.2006 um 09:31 Uhr:

Hallo Tobias,
vielleicht schaust Du ja mal hier hinein. Wir wünschen Dir, Pia und dem Rest der Familie eine schöne Zeit in Saint Martin, viel Sonne und Schnee!!!

Bis bald, die Glabbacher

Kurt Scheibling schrieb am 20.02.2006 um 17:08 Uhr:

Hello
I have always wondered where the name comes from. I served two years in Mannheim and did a little traveling, but never found another Scheibling in any of the phone books. My father grew up in Illinois and I know his fathers name was John Scheibling, but without getting anymore information from my father, that is as far back as I know of. He had 4 sisters, so the only other male Scheibling in my immediate family is my brother. With the help of the internet, I see there are more here in the U.S., but I do not know any of them.

Uwe schrieb am 07.01.2006 um 20:08 Uhr:

Halli Hallöchen,
nette Webseite habt ihr hier.

Habe gerade die Position meines Webseiteneintrages in den Suchmaschinen abgecheckt und bin dabei durch "Zufall" auf eure Website geraten!

So, nun will ich nicht weiter stören !!! :-)
Schönes Wochenende und ein erfolgreiches Jahr.
Liebe Grüße Uwe

Onkel Tom schrieb am 20.10.2005 um 22:24 Uhr:

Hi Oliver,
wie ich gerade gehört bist Du weit weg - herzlichste Grüße nach China
Thomas

  1. 9
  2. 8
  3. 7
  4. 6
  5. 5
  6. 4
  7. 3
  8. 2
  9. 1